FDP Mainz-Hechtsheim
Aktuelle Beiträge

Weitere Sitzbänke in Hechtsheim


19. September 2021

Unser Bankenprogramm wird Wirklichkeit

Zehn neue Sitzbänke in Hechtsheim – das war und ist das „ Bankenprogramm “ der FDP Hechtsheim – im Einklang mit dem Ziel des Mainzer Seniorenbeirates für die „BeSitzbare Stadt“. Drei Bänke wurden bereits 2020 aufgestellt und waren jetzt zugewachsen. Dirk Bauer und ich vom Vorstand des FDP-Ortsverbandes Hechtsheim und Margot Brink, Mitglied im Seniorenbeirat der Stadt Mainz, haben jetzt das Unkraut beseitigt und die Bänke wieder sauber gemacht.

… und hier die Bank auf der Frankenhöhe in Hechtsheim!

Hier stehen die jetzt aufgestellten vier neuen Metallbänke: zwei in der Hechtsheimer Straße (Ecke Donnersberg- und Ecke Vogelsbergstraße) und zwei in der Heuerstraße/Ecke Dornsfelder Weg sowie Ecke Max-Born-Straße. Auch diese neuen Bänke werden wir von der FDP Hechtsheim sauber halten.Alle Bänke wurden übrigens aus Spenden finanziert (eine davon über die FDP). Ein Platz an der Sonne – in Hechtsheim ist er jetzt noch häufiger zu finden 😉

Fotos (C) Jan-Hendrik Driessen

Alle Beiträge Drucken